fbpx

Takeaway
à la grander

Wir sagen Danke für die zahlreichen aufmunternden Worte, Telefonate, Reaktionen. Das geben wir gerne zurück und unterstützen Sie bis auf Weiteres auch weiterhin mit unserem neuen Takeaway-Service von Montag bis Samstag.

Business Lunch

Die perfekte Mittagspause: Montag bis Freitag von 11:30–13:30 Uhr ab € 15,00 p. P.

Feiertagsmenü am 21.05.

Am Donnerstag bieten wir Ihnen ein Spezialmenü zum Feiertag.

Takeaway-Produkte

Jetzt neu: Unsere Produkte im Rexglas und aus dem Tiefkühlschrank.

grander Barbecue

Wir grillen für Sie im Mai & Juni immer samstags von 18–21 Uhr köstliche Fleischgerichte.

Dinner / Abendmenüs

Genießen Sie unsere Abendmenüs auch als Take-Away.

Gemeinsam stehen wir die Krise durch.

Die derzeitige Lage bringt uns zum Umdenken, sorgt für neue Herausforderungen, zeigt aber auch neue Perspektiven auf. Überwältigt sind wir dabei von den vielen großen und kleinen Reaktionen, die noch vor wenigen Wochen undenkbar waren. Und das macht Mut. Neben all dem Leid, das gerade passiert, sehen wir doch eine immense Chance, dass wir selbst viele Dinge ändern können. Jeder von uns.
Danke an dieser Stelle auch an mein Team, das sofort bereit war, auch unter erschwerten Bedingungen, weiterzuarbeiten.
Und wenn es schon um Zusammenhalt geht: Schaut bitte auf unsere heimischen Betriebe – Bäcker, Fleischer, Obsthändler, Bauern, sie alle brauchen jetzt eure Unterstützung und Hilfe. Kauft bei ihnen, wenn möglich im Geschäft oder online. Es liegt an uns allen, ob wir auch weiterhin „um die Ecke“, regional und nachhaltig einkaufen können.
Das Schöne und Gute befindet sich meist so nah. Das nächste große und kleine Abenteuer beginnt oft schon vor der Haustüre. Denn es muss nicht immer der Urlaub in der Ferne sein. Das sollten wir uns alle vor Augen führen.

Vielen Dank, wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die sich ergeben. Und auf ein hoffentlich baldiges, gesundes Wiedersehen.

Thomas Grander & sein Team!